Ruth Spitzer

Ruth Spitzer – Professionelle Begleitung in Veränderung

Persönlichkeitsentwicklung

Stimmen von TeilnehmerInnen

Zu Coaching:

"Vor kurzem war ich zu einer Coaching-Sitzung bei Ruth. Ich bin gerade in einer Umbruchsituation und in unserem Gespräch ging es darum, wie diese besondere Zeit zu bewältigen wäre. Ruth hat in sehr kompetenter und einfühlsamer Art und Weise mit mir die wesentlichen Punkte herausgearbeitet und mir geholfen zu sehen, worum es wirklich geht. Das ging langsam, Schritt für Schritt, vor sich, sodass ich gut spüren konnte, welche Gefühle dabei anklingen.

Das Alte loslassen und das Neue willkommen heißen. In ihrer wertschätzenden Haltung hat Ruth mir dazu neue Perspektiven eröffnet, sodass ich am Schluß richtig beschwingt war und in großer Vorfreude auf das, was ich demnächst angehen werde. 

Ich habe und werde Ruth als Beraterin jederzeit weiterempfehlen, weil ich mich bei ihr angehört und wergeschätzt fühlen sowie ein Gespräch auf Augenhöhe führen durfte. Die Anregungen, die ich erhalten habe, sowie die Gedanken, die ihnen zugrunde liegen, haben mir geholfen und ließen bzw. lassen sich gut in mein Leben integrieren."

Veronika S.-M.

 

Zu Abende, die Freude machen:

"Manchmal verliere ich den Kontakt mit meinem Innersten, mit meinem Herzen, meinem Selbst; manchmal weiss ich das nicht und vermisse es nicht - und dann kommt ein Anstoss, dann tauch ich in die Meditation ein und danach bin ich ganz bei mir. Liebe Ruth, danke fuer die Begleitung auf dieser Reise."

Therese W.